Fragen und Antworten

Fragen zur Bestellung:

Wie kann ich im Onlineshop bezahlen?

  • Aktuell stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
    -
    Vorkasse
    - PayPal
    - AmazonPay

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

  • Die aktuelle Lieferzeit ist auf den jeweiligen Artikelseiten angegeben. Vorrätige Artikel werden i.d.R. bereits am nächsten Werktag versendet. Wenn nicht anders angegeben, beträgt die Lieferzeit bei personalisierten Leinwänden ca. 5-7 Werktage. Personalisierte Gästebücher haben i.d.R. eine Lieferzeit von ca. 15 Werktagen, außer es ist eine kürzere Lieferzeit auf der jeweiligen Artikelseite angegeben.

 

Ich kann nicht so lange warten und benötige den Artikel schneller… Geht das?

  • Bei personalisierten Artikeln lässt sich die Lieferzeit gegen einen Aufpreis per Express beschleunigen. Bitte kontaktiere mich bereits vor einer Bestellung, falls du deinen Artikel schneller als angegeben benötigst. Ich prüfe dann was sich machen lässt.

 

Bekomme ich einen Preisnachlass, wenn ich mehrere Artikel bestelle?

  • Ja, ab einem Bestellwert von 100 EUR mache ich dir ein persönliches Angebot. Kontaktiere mich bitte in einem solchen Fall vor der Bestellung.

 

Fragen zu den Produkten:

Ich benötige ein Gästebuch mit mehr/weniger Seiten. Ist das möglich?

  • Ja. Bei Bestellung eines personalisierten Gästebuchs, ist das kein Problem. Hier kannst du zwischen verschiedenen Seitenzahlen auswählen. Sollte deine gewünschte Seitenanzahl nicht dabei sein, schreibe mich einfach an. Grundsätzlich lassen sich alle Seitenzahlen bis max. 300 Seiten realisieren. Hier geht's zu den personalisierbaren Designs.

 

Können die Gästebücher personalisiert werden oder sind Änderungen möglich?

  • Ja, alle Gästebücher sind auch personalisierbar. Du findest die entsprechenden Artikel hier. Standardmäßig können alle vorhandenen Designs der Gästebücher mit den Namen des Brautpaares, sowie dem Hochzeitsdatum auf dem Buchcover, versehen werden. Bei Designs ohne Heißfolie kann auch die Anzahl der Seiten ausgewählt werden. Zudem sind auch ganz individuelle Änderungswünsche bei den Fragen oder Texten möglich. Teile mir die Änderungswünsche einfach über das Kommentarfeld am Ende der Bestellung mit. Falls etwas unklar ist, melde ich mich bei dir. Ansonsten erhältst du von mir i.d.R. innerhalb von 24 Stunden ein Bild deines Designs zur Überprüfung.

 

Warum gibt es bei den Designs mit Heißfolie nur eine Personalisierungs-Möglichkeit für das Cover?

  • Grundsätzlich sind auch die Designs mit Heißfolie in anderen Seitenzahlen oder anderen Innendesigns individualisierbar. Diese sind allerdings nicht über die Webseite bestellbar, da man hier u.U. mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss. Solltest du Interesse an einem individuellen Gästebuch mit Heißfolie haben, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail, mit der Angabe des gewünschten Lieferdatums und dem Wunschdesign. Ich prüfe dann, ob dieser Liefertermin möglich ist.

 

Lassen sich auch Gästebücher mit eigenen Designwünschen umsetzen?

  • Ja, auch eigene Designs, ganz nach deinen Wünschen - beispielsweise abgestimmt auf deine Einladungskarten oder passend zu deiner Hochzeitsdeko - sind möglich. Auch die Innenseiten können hier ganz individuell überarbeitet werden - egal, ob ein anderes Buchformat, eine andere Fotogröße, oder Seiten mit abwechselnden Fragen. Sende mir einfach eine kurze Nachricht mit deinen Wünschen und du erhältst ein entsprechendes Angebot per E-Mail. Der Preis für ein solches Gästebuch startet ab 69 EUR. Je nach Aufwand und Sonderwünschen (z.B. mit Heißfolie) kann der Preis allerdings auch höher liegen.

 

Fragen nach der Lieferung:

Ich finde den Artikel sooo schön… wo kann ich das loswerden?

  • Vielen Dank :-). Ich freue mich sehr über Rückmeldungen oder positive Bewertungen auf meiner Webseite oder auf Amazon :-).

 

Der Artikel ist beschädigt… und jetzt?

  • Das sollte nicht sein. Leider lässt sich dies trotz gut geschützter Verpackung manchmal nicht komplett vermeiden. Kontaktiere mich bitte in einem solchen Fall und sende mir am Besten ein Foto von der Beschädigung zu. Du bekommst dann – sofern verfügbar - umgehend ein neues Exemplar zugesendet. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, dass du auf Wunsch einen Preisnachlass erhältst oder du hast natürlich die Möglichkeit den Artikel zurückzusenden. Du bekommst dann dein Geld zurück und die Rücksendung ist in diesem Fall für dich selbstverständlich kostenfrei.

 

Der Artikel gefällt mir nicht. Kann ich ihn zurückschicken?

  • Das ist sehr schade. Grundsätzlich hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Hierzu reicht eine entsprechende E-Mail. Die Widerrufsbelehrung findest du hier. Bitte beachte jedoch, dass eine Rückgabe bei personalisierten Artikeln ausgeschlossen ist.
Zuletzt angesehen